Müller Mittelmühle Adelberg
Müller Mittelmühle Adelberg » Shropshireschafe » Sirius das Flaschenlamm

Hallo! Ich bin Sirius das Flaschenlamm

Eigentlich bin ich als ganz normales Shropshireschaf geboren. Meine Familie sind die Shropshireschafe von der Mittelmühle, die die Weihnachtsbäume immer schön sauber halten.

Leider hatte meine Mutter ein Problem mit ihrem Euter, so dass die Milch nicht für meinen Bruder und mich gereicht hat. Da mein Bruder ein bißchen stärker war als ich, hat er immer etwas mehr abbekommen und wuchs schneller als ich. Nach 5 Tagen traf mein Chef, der Mittel-Müller, die Entscheidung, dass ich ein Flaschenlamm werde. Seit dem bekomme ich Milch aus der Flasche, die fast genauso gut schmeckt wie die von meiner Mutter.

 

Mit der Flasche bekam ich auch eine neue Familie. Die haben alle nur 2 Beine, sind aber sehr nett und nehmen mich immer mit.

Ich war schon beim Bäumchen verschulen dabei. Mit den Kindern habe ich Nordmannstannen gepflanzt und ein Apfelbaum habe ich auch schon gepflanzt.

 

Heute war Ostern, da war ganz schön was los. Wir haben Moos gesammelt und haben Nester damit gebaut, in denen man aber nicht einmal schlafen kann, weil irgend jemand Sachen reinlegt, die man nicht einmal essen kann. Das verstehe ich nicht, habe aber trotzdem ein schönes Plätzchen für mein Nickerchen gefunden.

 


Weihnachstbaum-Themen:Müller Mittelmühle Adelberg. Shropshireschafe, Weihnachtsbäume, Schafe, Weihnachtsbaumkulturen. Shropshireschafe. Sirius das Flaschenlamm.

Letzte Änderung: Freitag, 19.07.2019   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart