Müller Mittelmühle Adelberg
Müller Mittelmühle Adelberg » Weihnachtsbaumevents » Event - Locations » Die Mühlenscheuer

Die rustikale Mühlenscheuer klein und gemütlich

 

Unsere rustikale Mühlenscheuer ist etwas kleiner als das Glashaus, wirkt aber dadurch noch gemütlicher.

Auch hier verbreiten die frischen Hackschnitzel einen angenehmen Duft, der von Glühwein und Kinderpunsch überlagert wird.

An der Decke hängt ein Pferdegespann, auf dessen Kutschbock man mit etwas Phantasie den alten Müller mit seinem Sohn sitzen sieht.

Alte Bilder an der Wand zeigen  wie das Leben unserer Vorfahren auf der Mittelmühle aussah.

Die Mühlenscheuer eignet sich auch ideal als Location für Weihnachtsfeiern!

 


Weihnachstbaum-Themen:Müller Mittelmühle Adelberg. rustikal, gemütlich, Weihnachtsfeier, Location. Weihnachtsbaumevents. Event - Locations. Die Mühlenscheuer.

Letzte Änderung: Freitag, 22.09.2023   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart