Müller Mittelmühle Adelberg
Müller Mittelmühle Adelberg » Wir über uns » Klimaschutz braucht Taten

Klimaschutz braucht Taten

Seit Mitte 2016 beschäftigen wir uns mit dem Klimaschutzprogramm "1 Million Bäume für Borneo".

Unser Motto: Klimaschutz braucht Taten

In den letzten 15 Jahren haben wir bei der Arbeit mit unseren Weihnachtsbäumen bemerkt, dass die Häufigkeit der Wetterextreme deutlich zunimmt. Es vergeht kaum ein Jahr, in dem es keine Schäden durch Trockenheit, Starkregen, Frost, Hagel oder plötzliche extreme Hitze gibt.

Die Ursache ist für uns eindeutig der Klimawandel. Die Zerstörung der tropischen Regenwälder aus Profitgier ist eines der größten Probleme.


Weihnachstbaum-Themen:Müller Mittelmühle Adelberg. Klimaschutz braucht Taten, Klimaschutzprogramm, Klimaschutz. Wir über uns. Klimaschutz braucht Taten.

Letzte Änderung: Donnerstag, 01.08.2019   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart