Müller Mittelmühle Adelberg
Müller Mittelmühle Adelberg » Wir über uns » Unser Betrieb

Unser landwirtschaftlicher Betrieb

Die Mittelmühle ist ein landwirtschaftlicher Betrieb im Vollerwerb

Der maßgebliche und größte Teil ist der Anbau von schönen, edlen und frischen Weihnachtsbäumen für die Region. Kreis Göppingen, Schorndorf und Schwäbisch Gmünd.

Ökologischer Anbau von Weihnachtsbäumen:

Unsere Bertiebsphilosophie ist der naturnahe, ökologische Anbau mit dem Einsatz unserer Shropshireschafe.

Direktvermarktung ohne lange Transportwege ist für uns sehr wichtig.

Weihnachtsbäume kaufen wo sie wachsen.

 

Eine weitere Besonderheit ist die eigene Produktion der Jungpflanzen.

Die ist zwar aufwändig, aber gibt uns die Möglichkeit hochwertige Pflanzen nach ihren Eigenschaften an den richtigen Standort zu pflanzen.

Mit Schnitt- und Korrekturmaßnahmen unterstützen wir die Weihnachtsbäume in ihrem von Natur aus gleichmäßigen Wachstum.

 

Geerntet werden die Christbäume so spät wie möglich.

Auf den 1.Advent halten wir eine kleine Auswahl bereit und ab dem 6. Dezember wird täglich frisch geschlagen.


Weihnachstbaum-Themen:Müller Mittelmühle Adelberg. Ökologischer Anbau, Weihnachtsbäume kaufen, Shropshireschafe. Wir über uns. Unser Betrieb.

Letzte Änderung: Montag, 10.10.2022   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart