Müller Mittelmühle Adelberg
Müller Mittelmühle Adelberg » Weihnachtsbäume » Große Weihnachtsbäume

Große Weihnachtsbäume

Es ist eine schöne Tradition in der Adventszeit an Plätzen, Hallen und Kirchen große Weihnachtsbäume aufzustellen.

Ihre Beleuchtung bring Licht und Wärme in die frühe Dunkelheit dieser Jahreszeit.

Wer in der Vorweihnachtszeit einen großen Weihnachtsbaum kaufen möchte kann gerne einen Termin zur Besichtigung mit uns vereinbaren.

Wir bieten große Nordmannstannen bis zu einer Höhe von 14m an.

Da wir uns auch um die großen Tannenbäume intensiv kümmern sich sie in Form und Aufbau dicht und voll.

Auch hier wirkt sich die ständige Närstoffversorgung, durch die Beweidung mit unseren Shropshireschafen, durch sattgrüne Nadeln sehr positiv aus.

Unsere großen Christbäume sind ausschließlich Nordmannstannen die es aber in allen Preislagen gibt.

An unserer Adventsausstellung bieten wir große Nordmannstannen auch für Hausgärten an die in der Adventszeit, mit ihrem Licht, Vorfreude auf das Weihnachtsfest liefern.

Sie brauchen einen großen Weihnachtsbaum? Rufen Sie uns einfach an.

 


Weihnachstbaum-Themen:Müller Mittelmühle Adelberg. Große Weihnachtsbäume, Plätze, Hallen, Kirchen. Weihnachtsbäume. Große Weihnachtsbäume.

Letzte Änderung: Freitag, 19.07.2019   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart